Dis sonnige Gönner:innen-Seite des Lebens!

Herzlichen Dank für euer Gönner:innen-Dasein.

Natürlich laden wir euch auch dieses Jahr zu unserem Gönner:innenapéro ein:

Unser Jubifäscht zusammen mit euch konnten wir letztes Jahr leider nicht durchführen. Trotzdem sind wir der Meinung, dass 60 bzw. 61 Jahre BFF gefeiert werden müssen. Wegen Corona verzichten wir aber auf eine ausgiebige Geburtstagsparty in einem Festsaal. Lieber möchten wir euch zu einer unorganisierten Feier im Freien treffen. Dieser APÉRO RICHE findet am Rüüdige Friitig, 25. Februar 2022 um 18.00 Uhr statt. Da wir aus der Franziskaner Pfarrei entstanden sind, könnte es durchaus sein, dass der Apéro irgendwo auf der Südseite der Franziskanerkirche vor dem Pfarrhaus stattfindet. Alles ganz spontan – kommt doch einfach vorbei!

Bes denn, e rüüdig schöni Fasnacht metenand!

Die Barfuessfäger:innen

Gönner:innenbrief 2022

Werde Gönner:in!

Du lässt dich durch diesen resoluten Imperativ nicht vergraulen: Herzliche Gratulation - Du hast den Sinn des Lebens gefunden!

Nach einem netten Email an uns und einem flotten Betrag auf dem Einzahlungsschein wirst auch Du in den erlauchten Kreis der BFF-Gönner:innen aufgenommen.

... und wer's gerne anonym haben will: Bitte. Wir sind ja in der Schweiz. Unser Nummernkonto:
IBAN CH26 0900 0000 6035 3639 4 (Barfuessfäger Guuggemusig Lozärn, 6000 Luzern, Postkonto 60-353639-4)
Danke, xoxo